· 

Körpergefühl

Mmmmhhhh, gut zu mir und meinem Körper zu sein, mich mit wunderschönen Energien zu nähren, das gehört heute ganz bewusst zu meinem Leben dazu.


Ich wähle es täglich neu ♡


Heute ermöglicht mir das ein ganz anderes, sooo viel liebevolleres KörperEmpfinden. Und ich bin so dankbar dafür!


Ein so erfüllendes KörperWohlGefühl war früher keine Selbstverständlichkeit


Hier zu viel, da zu wenig, zu groß, zu klein, zu was auch immer... Tja, ich konnte damals einfach nicht anders. Das war doch gesellschaftlich so normal...


Und heute, mmmhhh, da kann ich mich einfach in meinen Körper hineinfallen lassen, mich hineinkuscheln, getragen fühlen und so viel Liebe empfinden


Und ehrlich gesagt, hey, mit wem sollte ich mich wohler fühlen, als mit meinem Körper, der 24/7 bei mir ist?!

Ihn nicht zu mögen oder zu ignorieren, ist so krass anstrengend, und dabei gibt er tagtäglich alles für uns! Egal, wie oft gemeckert oder genörgelt wurde... Mal ehrlich, würdest du dich wertgeschätzt, fröhlich, leicht und einfach so richtig wohl fühlen, wenn du all diese Abwertungen von deinem Partner, deiner besten Freundin oder wem auch immer hören würdest?! Dein Körper liebt dich dennoch! ♡ Läuft nicht weg, sondern schenkt dir jeden Morgen wieder einen neuen Tag ♡


Ich bin so dankbar & glücklich, dass ich das alles für mich shiften konnte, dass ich mich so viel wohler fühle und meinen Körper heute wirklich verwöhnen kann


Selbstwert ist meine Medizin dafür & du kannst das auch erleben ♡ Jede Frau kann das erleben! Wir dürfen uns nur, jede für sich, dafür entscheiden!


Im online-Gruppen-Programm *SelbstWertReise* vom 20.10. - 10.11.2021 bekommst du unter anderem die Möglichkeit diese lebensverändernde Erfahrung zu machen. Ich freue mich, wenn du es dir wert bist, mit allem, was ist, von Herzen JA zu deinem Körper zu sagen und deine ganze LebensQualität anzuheben ♡ Ja ja ja! 


Ich freue mich auf dich