· 

SelbstErlaubnis

Wenn es Zeit ist für neue Kleidung, dann ist Zeit für neue Kleidung.

Wenn mein Körper mich darum bittet...

Warum sollte ich das dann ablehnen?!

Ich kann's mir von Herzen erlauben!

Ich tu's gern! 

 

Kennst du diesen Spruch: "Das kann ich mir gerade nicht erlauben?"

Die Leute meinen es im finanziellen Sinne oder bzgl ihrer Figur beim Essen oder sonst einer SelbstBewertung!

Aber bitte, was ist das für ein in mehrfacher Hinsicht begrenzende Spruch?!

 

Ich habe mein MindSet darauf ausgerichtet,

dass ich es mir sehr wohl erlauben kann!

Und zwar möchte ich mich alles ERLAUBEN,

was ich einfach erleben möchte!

Und das tue ich auch.

Nicht nur mit Kleidung oder Kuchen ;-) Sondern mit allem! 

 

Möchte ich mir erlauben, einfach mal die Füße hoch zu legen, obwohl ich zuvor Chaos fabriziert habe? Kann ich es.

 

Und es geht eben nicht um das Kaufen oder Essen an sich,

sondern darum, sich selbst diese Wertschätzung und dieses Gute zu tun und sich das in Liebe erlauben zu können.

 

So war ich gestern bummeln, bin an vielen Dingen einfach vorbei gegangen, weil ich sie gar nicht haben wollte, mir aber hätte vom SelbstWertGefühl und damit auch bspw finanziell erlauben können.

 

Ich erlaube mir, mein Leben zu lieben.

Ich erlaube mir, mein Leben frei und selbstverwirklicht zu leben.

Einfach Freude an allem zu haben. Zu genießen.

 

Es spricht nur einfach alles dafür, genau das zu tun! Diese SelbstErlaubnis... mega!

 

Und die Mindset-Ausrichtung ist dabei one of the magic keys 🔑 

 

Auf der SelbstWertReise widmen wir uns natürlich auch genau diesem Thema, dem MindSet-Shift.

Wir wachsen dabei über uns hinaus, aus zu klein gewordenen GlaubensKonstrukten, lösen GedankenKnoten und überschreiben, was du bisher begrenzend über dich selbst dachtest.

Damit wirst du freier, selbstbestimmter, selbstbewusster und gewinnst so sehr an SelbstVertrauen, einem weiteren wichtigen Schlüssel zu dir selbst!

Häufig ergibt sich daraus dein wahrhaftigerer LebensSinn & alles gewinnt an Sinnhaftigkeit!

 

Was möchtest du dir erlauben können?!

 

Alles wird möglich!

Wird grenzenlos!

Du bist genau dafür da, diese Unendlichkeit zu erleben!

Auch das Unvorstellbare!