· 

Innere Gewissheit

Kennst Du das Gefühl, einfach zu wissen, dass DAS jetzt genau das Richtige für dich ist? Diese innere Klarheit. Diese innere Gewissheit, das genau diese Entscheidung und dieser Weg für dich dein Glück bedeuten? 


Stell dir vor, du hast diese Klarheit immer. Dieses tiefe Vertrauen in dich und deine Entscheidung. Es einfach genau zu wissen. 


Wie viel mehr würdest du in das Leben vertrauen und dich?!

Einfach frei entscheiden. 

Und zu dem stehen, was du dann tust.

Wie viel mehr würdest du dich frei entfalten und einfach deinem Herzen folgen, wenn diese Gewissheit, dieses tiefe Vertrauen da wäre?!

Was brauchst du, um genau das für dich leben zu können?

Und worauf hast Du bislang gewartet? 


Ich mag dich von Herzen einladen, motivieren und inspirieren dich auf diesen Weg zu begeben! Und wenn du schon unterwegs bist, dran zu bleiben! Weiterzugehen!

Und ja, ich weiß, manchmal ist der Angang beängstigend und einige Hürden scheinen unüberwindbar. Aber, meine Liebe, hol dir Hilfe, lass dich begleiten. Ich kenne ~ mich einschließlich ~ nur Menschen, die es gemeinsam meistern. Nicht allein. Auch, wenn alles in uns angelegt ist. Dafür sind wir hier, um uns miteinander zu verbinden und zu entwickeln. Und dennoch natürlich jede für sich. 


Das Leben ist so viel lebenswerter, so viel freier, so viel lebendiger und irgendwie ist alles, was du tust und erlebst, voller Begeisterung und Faszination!

Es ermöglicht dir so unendlich viel in deinem Leben!

Oder welchen Sinn würde es ergeben, noch länger zu warten?! 


So go for you and your dreams

Du hast es verdient, einfach, weil du du bist!

Das ist so! Wirklich ♡


Alles Liebe für dich, mein Herz ♡ und einen zauberhaften Tag

Svenja

Dein täglicher Reminder

als HintergrundBild auf deinem Handy ♡