· 

SelbstErmächtigung

Hallo Liebes,


wenn sich andere durch dich getriggert fühlen und in ihrer Komfortzone bedrängt, dich für ihr Unwohlsein beschuldigen und mit dem Finger auf Dich zeigen... Du, sie können nicht anders... sie sprechen aus ihrer Angst heraus...

Dann atme tief durch, schick ihnen innerlich eine Umarmung, wie du sie einem ängstlichen Kind schenken würdest, sende Mitgefühl mit ihrer Angst und lass sie ihrer Wege ziehen.

Es liegt in deiner Macht, ob du mit einsteigst in ihr Spiel, oder wertfrei drüber stehen kannst. 


Ja, meine Liebe, diese Drama-Dreiecke sind anstrengend, aber sie zeigen so wunderschön, wie machtvoll du mit deinem Leben umgehst, und wie sehr du in Selbstfürsorge mit dir bist. Welches SelbstBewusstSein legst du an den Tag?! 


Sei es dir wert, dich aus ihrem Drama rauszuhalten.

Sei es dir wert, zu dir zu stehen, anstatt ihnen gefallen zu wollen.

Sei es dir wert, dein eigenes Leben zu leben, anstatt ihnen ihre Hürden des Lebens zu erleichtern und abzunehmen.

Sei es dir wert, dein Leben nach deinen Wünschen zu kreieren, und sie in ihrer eigenen Verantwortung zu lassen für ihr eigenes Leben.

Sei es dir wert! 


Und sollte es dir bislang nicht so leicht fallen, dich so zu verhalten, dann heiße ich dich super herzlich beim online-Gruppen-Programm, deiner SelbstWertReise, 20.10.-10.11.2021, willkommen.

Denn ich weiß, dass es möglich ist, aus diesen Drama-Dreiecken auszusteigen bzw sich gar nicht erst verstricken zu lassen. Ich zeige dir, wie! 


Ja, es ist ein Weg, eine EntwicklungsReise dorthin.

Aber es ist möglich!

Und du kannst es auch!

Selbst dann, wenn es dir jetzt gerade noch unmöglich scheint.

Ich bin da.

Eine liebe Umarmung für dich

Deine Svenja