· 

2 Übungen zur Stärkung

Zwei wunderschöne Übungen für den Alltag zur Stärkung deines eigenen SelbstWertGefühls

 

Sprich die nächsten 3 Tage mindestens 3 Menschen am Tag deine Wertschätzung für sie aus. 

Das kann die Verkäuferin an der Kasse sein, der du ein freundliches Wort schenkst. Das kann deine Kundin sein, der du etwas Persönliches mit auf den Weg gibst. Das kann dein Partner, deine Mutter, dein Kind sein oder wem auch immer du möglicherweise deine Dankbarkeit aussprechen magst, dass dieser Mensch in deinem Leben ist. 

 

Sprich die nächsten 3 Tage mindestens 3x pro Tag wertschätzend zu dir selbst. 

Schenk dir ein anerkennendes Wort ~ auch in herausfordernden Situationen.

Nimm dir ein paar Minuten für SelbstAufmerksamkeit und frage dich, wie du dich fühlst. 

Schau hin, was dir besonders an dir gefällt.

Schenk dir diese paar Sekunden eines Lächelns. 

 

 

Es wird dir vielfach zurückfließen. Möglicherweise nicht gleich am Anfang, aber bleib dran und dein Leben kann sich auf wundersame Weise ändern ♡

 

 

Meine Liebe, du bist wertvoll ~ in jeder Hinsicht und in jedem Moment! 

 

 

Wenn du wissen möchtest, was noch alles möglich ist, wenn dein SelbstWertGefühl über deine Vorstellungen hinauswächst, dann sei dabei bei der *SelbstWertReise*, die am 20.10.2021 als online-Gruppen-Programm startet.

 

 

Und lass mich sehr gern wissen, was sich durch diese kleinen Übungen ergeben hat.

Ich finde sie grandios und so Herz öffnend ♡

Deine Svenja

Dein Reminder als Handy-Hintergrundbild

So kraftvoll beim NeuProgrammieren des Unterbewusstseins

für deine WunschErfüllung