· 

Es ist leicht zu sagen ...

Es ist so leicht zu sagen, zeig dich

Es ist so leicht zu sagen, steh zu dir

Es ist so leicht zu sagen, leb deine Träume

Es ist so leicht zu sagen, du musst dich nur entscheiden

Es ist so leicht zu sagen, wenn von außen auf dich geschaut wird

 

Ich hatte das alles jahrelang selbst von anderen gehört, die mein Licht, meine Potentiale, meine Fähigkeiten, Gaben und Talente sahen, fühlten und wahrnehmen konnten. 

 

Ich fühlte mich in solchen Situationen oft ganz schön doof, wenn es wirklich so leicht sein sollte...

 

Und heute weiß ich, es war nicht immer leicht, aber es ist wirklich jedesmal so einfach gewesen!

Denn als ich es dann "konnte", war es rückblickend ganz "einfach und simpel", nur eben nicht immer leicht.

 

Komm mit, meine Liebe, auf deine SelbstWertReise, und erlebe selbst, wie "einfach und simpel" alles ist, und auch, wie es immer leichter wird! 

 

Denn es ist reines Commitment, reine Übungssache und wiederholtes Erleben, was in der Gruppe so viel mehr Freude macht und auch so viel effektiver ist!

 

Alles ist solange unmöglich, bis wir damit begonnen haben!

Alles ist nur so lange unvorstellbar, bis wir es selbst erfahren haben!

 

Ich freu mich auf dich!

Deine Svenja

Klick' rein & schau's dir an