· 

••• KörperWohlGefühl •••

* Dunkler Kakao und Grapefruit * what?! 

 

Ich muss gerade grinsen, als ich dir das jetzt hier aufschreiben will ☺

Früher hätte ich zu dieser Kombination die Nase gerümpft und gesagt, dass das so überhaupt nicht passt. Hihi und heute liebe ich diese GeschmacksKompositionen, die mein Körper wählt ♡

Schon seit Jahren höre ich darauf, was mein Körper gerade für Bedürfnisse hat. Frage ihn ganz intuitiv, was er essen möchte. Frage ihn, ob er sich bewegen möchte oder lieber gerade Ruhe möchte, usw. Ich lasse meinen Körper, soweit ich es kann, frei entscheiden, und schenke ihm diese Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Ich bin so dankbar, das heute so zu er-leben ♡ 

 

Dadurch ist ein so großes Vertrauen in meinen Körper entstanden, wie ich es mir damals niemals hätte vorstellen können. Genauso spüre ich auch, wie es umgekehrt ist! Ja, das ist tatsächlich so! Ich spüre, wie mein Körper mir selbst, mir als BewusstSein, mehr und mehr vertraut. 

 

Das ist so groß. Das ist so magisch. Das ist ein so wunderschönes SelbstGeschenk. Denn mich in meinem eigenen Körper so wohlzufühlen, lässt mich viel selbstbewusster, aufrechter durchs Leben gehen. Denn ich bin in mir zu Hause. Das macht so unendlich frei. 

 

Ich habe mir diese Jahr selbst den Luxus gegönnt, mich für drei Monate begleiten zu lassen... mmmmhhh, was da noch alles möglich war! 

 

Und so habe ich mir heute meinen dunklen Kakao mit Grapefruit so riiiiichtig schmecken lassen. Mmmmmmhhhh, und beides sind schon für sich so sinnliche Energien, die einfach nur zum sinnlichen Genuss einladen. GeschmacksOrgasmus pur. 

 

Um dieses vertrauensvolle KörperWohlGefühl und vieles andere dreht sich die Zeit unserer gemeinsam online SelbstWertReise vom 20.10 bis 10.11.2021

In dir anzukommen und wohlzufühlen, auftanken zu können und Ressourcen für jedwede Situation anzulegen, das kreiert eine vollkommen neue Ausgangsbasis.

 

Ich freu mich auf dich ♡

Deine Svenja