· 

Ich bin ...

Hallo meine Liebe, 

 

es mag nicht immer leicht sein, mich einzuschätzen. Das ist gut. Du darfst mich einfach wertschätzen für jeden einzelnen Moment. Mich zu erleben, bedeutet dir selbst zu begegnen. Mehr über dich und deine unendlichen Facetten zu erfahren. 

Das mag nicht immer leicht sein, diese Klarheit über dich selbst. Ich bin bei dir. Aber dich selbst zu erkennen, eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten. Liebe jeden Moment mit mir, denn du wirst beschenkt mit so vielen Antworten deines Herzens. 

 

Ich bin, die ich bin. Heute so. Morgen so. Aber ich weiß seit ein paarJahren, dass ich für die Klarheit hier bin. Für die Wahrheit. Für die Wahrhaftigkeit. Dich auf deinen HerzensPlatz zu führen. Dir den Sinn DEINES Lebens zu eröffnen. Dich dabei zu begleiten, deine Einzigartigkeit zu erkennen, wertzuschätzen, zu leben und zu LIEBEN. Und zugleich dich in deiner Einzigartigkeit auf deinem individuellen Weg in das LebensGefühl von ONEness zu führen. Aber egal, wo du jetzt stehst, dir das Gefühl zu schenken, genau dort, an diesem Punkt in deinem Leben, vollkommen richtig zu sein. Vollkommenen gut genug für genau diesen Moment, dich zu lieben ♡ 

 

Ich bin einfach ich. Und ich lebe in jedem Moment genau das, was für mich gerade möglich ist. Ich lebe die vollkommenste Version von mir, die ich jetzt gerade sein kann. Für mich. Für dich. Für den WeltenPlan. 

 

Und wenn du Fragen hast, über mich, über das Leben, über dein Leben, über konkrete Themen...... BITTE, dann lass das Zögern sein und frage mich ♡ ich antworte dir von Herzen gern ♡ (hier oder 'privat') 

 

Fühl dich von Herzen umarmt ♡♡♡

 

Deine Svenja

》Und hier dein täglicher Reminder für dein Handy als Hintergrundbild (einfach Bild downloaden)

 

Kiss you