Nervensägen als Geschenk

Hallihallo du Liebe,

ich möchte gerade mit dir eine ganz amüsante Erkenntnis teilen ☺☺😅


Stell dir mal vor, dass all die Nervensägen, die es in deinem Leben gibt, oder die Menschen, bei denen du einfach nur innerlich die Augen verdrehen konntest, würden dich in deiner Power bestärken und ja, einfach noch selbstbestimmter und freier sein lassen! 😃🤩

Stell dir das einfach nur mal vor, die würden dir unfreiwillig Geschenke machen, die du auch noch willst und dich hilfreich fördern! 😃🤩

Ich sitze hier, schreibe dir und grinse vor mich hin ☺☺😅

Ich finde es einfach so brillant, dass das möglich ist 😍💃

Ja, das ist wirklich möglich!


Und ja, diese Situationen zu shiften ist nicht immer leicht, aber der Prozess an sich ist total simpel!

Und ich kann dir wirklich sagen: es funktioniert 😍👑 

Es ist so großartig, dass du gar nicht mehr weißt, wenn du es kannst, warum du dich mit diesen Menschen so lange auseinandergesetzt hast und so viel Lebenszeit und Energie damit "vergeudet" hast...

Es ist so brillant 🤩💎

Und genau das machen wir auch auf der online SelbstWertReise! 

Diese Energien, die dir von ihnen entgegen gebracht werden, nehmen wir und shiften sie als mega Geschenk für dich 👑🌺


Du kommst noch mehr in deine Power 🔥💃

Bist noch selbstbestimmter und freier 🔥💃

Und kreierst dir ein Leben nach deinen Wünschen 🔥💃


Es ist so magisch ✨✨✨


Also, ich freue mich, wenn du dabei bist und ich dir diese Zauberformel erklären darf, damit auch du das erleben kannst 💫💫💫 


Stell dir vor, was dadurch alles möglich ist!!! 🌺💃❤


💥🔥❤ Alles ~ selbst das noch Unvorstellbare!


Schau rein und sei dabei 🤗😍


Ich freue mich so auf dich ❤

Deine Svenja und eine ganz liebe Umarmung 🤗😍