Hallo meine Liebe,

 

ich habe dir mit dieser SelbstWertReise einen Raum in der Unendlichkeit kreiert, in dem ich dir die Möglichkeit schenken möchte, dich auf vollkommen neue Weise zu erfahren. 

 

Dies ist kein LernLurs, kein step-by-step-Programm und auch kein Coaching-Programm.

Es ist ein Hindurch-Fließen durch das Leben,

bei dem du die WirkungsWeise eines intuitiv geführten und doch effektiv verändernden LebensWeges kennenlernst.

 

Es ist eine SelbstErfahrungsReise

mit intensivem Home-Retreat-Feeling,

bei dem du die Möglichkeit hast, die Qualität jedes einzelnen LebensBereiches aufzuwerten und anzuheben in eine höhere SchwingungsFrequenz.

Es ermöglicht dir, dein ganzes Leben lebenswerter zu gestalten und Unvorstellbares zu kreieren.

 

Es ist eine Dating-Time mit dir selbst ~ dich besser und neu kennenzulernen.

 

Eine ErlebnisReise für Körper, Geist und Seele.

 

Eine Zeit für dich.

 

Eine Zeit für deinen SelbstWert.

Aber was bedeutet SelbstWert überhaupt und was kann SelbstWert bewegen & bewirken?

 Wenn du erkennst, was warum wieso und wofür in deinem Leben geschehen ist ~ genau so, wie es eben einmal war.

Wenn du erkennst, was für ein wundervolles Wesen du bist ~ ob du es gerade glauben kannst oder nicht.

Wenn du das mehr und mehr erkennen kannst, steigert sich dein SelbstWert auf so enorme Weise,

weil du deine allumfassende SelbstWirksamkeit in allem erkennen lernst,

dass du es dir ohne diese SelbstWertschätzung kaum noch vorstellen kannst.

 

 Das kreiert dir selbst eine so viel höhere LebensQualität!

Das bringt Leichtigkeit & WunschErfüllung!

Das SelbstWertGefühl an sich ist wie die Liebe.

Sie sind beide nicht messbarer Aspekte im Leben.

Und doch so lebensverändernd!

 

Ja, und SelbstWert entwickelt sich auch ähnlich wie die Liebe.

Beide können nicht forciert werden und doch setzen sie ungeahnte Kräfte in dir frei.

 

SelbstBewusster und vertrauensvoller lässt ein gefestigter SelbstWert dich durch dein Leben tanzen.

Voller Stabilität im Flow des Lebens.

Intuitiv im Jetzt und doch fokussiert auf dein Ziel. 

 

Ein gesunder SelbstWert macht das Leben in allen Bereichen einfach lebenswerter.

So kommst du beispielsweise...

 

... von der Angst ins Vertrauen

... von der Sorge in die Gelassenheit 

... von der Schwere in die Leichtigkeit 

... vom KleinKlein in die SelbstWürdigung 

... vom Zurückhalten der eigenen Wahrheit & deiner Bedürfnisse

in die gelebte Verwirklichung dessen & in dein LebensGlück 

... vom grauen Mäuschen in die StrahlKraft deiner wahren Größe 

... von "anderen ständig Gefallen zu tun" in deine Selbstfürsorge 

... vom Grübeln in den Impuls

... und sooo so vieles mehr.

Mach deine eigenen Erfahrungen & kreiere daraus dein LebensGlück!

So wichtig ist es, dass du dir nicht nur Wissen aneignest und erlernst,

sondern du das Neue später auch leben kannst!

Es in deinem alltäglichen Leben, in herausfordernden Zeiten und für zielgerichtete Ergebnisse auch anwenden kannst!

 

Das entwickelt ein vollkommen neues SelbstVertrauen!

Erlebst du es selbst und machst deine eigenen Erfahrungen,

kannst du es später auf deine ganz eigene und individuelle Weise

für dich und dein Leben,

entsprechend deines Human Designs und im Hinblick auf deine Wünsche,

für dich als einzigartiges Wesen leben, kreieren und gestalten!

 

Du kannst dich selbst verwirklichen!

 

 Das macht frei!

 

Das macht selbstbewusst!

 Dafür biete ich dir diese SelbstWertReise an, bei der du lernst, dich selbst bewusst zu erfahren, zu reflektieren und neu zu erleben.

Wenn du dich selbst besser und tiefgehender kennenlernst, dich und dein Leben ~ auch rückblickend ~ klarer und deutlicher verstehen lernst, kannst du auf viel kraftvollere Weise und voller Entschlossenheit und innerem Commitment, dein zukünftiges Leben kreieren.

 

 Das entfaltet deine SelbstWürde!

Du kannst viel selbstbestimmter entscheiden & handeln!

Gemeinsam gehen wir in diesen drei Wochen auf eine intensive Reise zu dir selbst.

 

Jede Frau für sich

und doch gehalten und getragen von der Dynamik der GruppenEnergie gleichgesinnter Frauen,

die sich ebenfalls kraftvoll, frei und selbstbestimmt verwirklichen und entfalten möchten!

 

 Let's go together!

Let's grow together!

Fühlst du diese Stimme in dir, die dir leise zuflüstert:

"Tu's!"


Oder dieses intensive Gefühl von

"Ich will!"

 

.......


Ja, dann heiße ich dich herzlich willkommen
& freue mich auf diese gemeinsame Reise.

 

Ganz individuell für dich & doch im wohlwollenden Miteinander.

 
So vieles ist möglich, wenn alles sein darf!

 Magic happens in every moment!


Und so lade ich dich ein, frei von Erwartungen oder Druck in diese ganz besondere Zeit einzutauchen.

 

 Das ist der erste Schritt!

Mach' ihn für dich!

Was erwartet mich in dieser Zeit und was bedeutet Home-Retreat-Feeling?

Durch die zweiwöchig angesetzten Calls und dem gesamten Rahmen-Programm ermöglichen wir,

dass du durchgehend in der SchwingungsFrequenz bleiben kannst, ohne zwischendrin "abzusacken".

 

Wir ermöglichen dadurch deinem gesamten EnergieSystem ~ körperlich, emotional, mental ~

sich an diese Frequenzen schneller zu gewöhnen und sie als neues Normal anzunehmen.

Das macht es dann um ein Vielfaches leichter,

begrenzende GedankenKnoten und undienliche Gewohnheiten zu lösen,

und somit deine LebensGeschichte neu zu schreiben.

 

Ich empfehle in diesen 3 Wochen möglichst frei von anderweitigen Terminen und Verabredungen zu sein.

Diese gemeinsame ReiseZeit mit mir ist ein intensives Erleben,

und du wirst während und zwischen den Calls damit 'bewegt' sein.

 

Und weil du es eben logischerweise von zu hause aus erlebst,

(oder du dir sogar so richtig Auszeit gönnst und dir ein Zimmer buchst),

hat diese wertvolle Zeit einen tiefgehenden Effekt und schenkt dir dieses Home-Retreat-Feeling.

Das Unmögliche ist stets nur die Begrenzung durch Erinnerungen

& das Unvorstellbare ist der Anfang aller Möglichkeiten !

Diese SelbstWertReise ist was für dich, ...

... wenn du in deinem Leben noch mehr zu dir & deiner Wahrheit stehen möchtest

 

... wenn du einfach weißt, dass im Leben noch so viel mehr möglich sein "müsste", du aber bisher nicht wusstest, wie du einerseits daran kommst, und andererseits nicht wusstest, was dieses Mehr überhaupt sein könnte

 

... wenn du Antworten auf Warum's finden möchtest und auf Fragen, die du dir bisher bewusst noch nie gestellt hast

 

... wenn du bereit bist, die Welt einfach mal anders zu betrachten und die Dinge, wie sie scheinen, bereit bist, zu hinterfragen und aus einem neuen Blickwinkel zu sehen

 

... wenn du erlernen möchtest, dein Leben im Flow des Herzens im Vertrauen, in der Leichtigkeit, Freiheit und Freude zu leben und zu kreieren

 

... wenn du deine eigenen Bedürfnisse deutlich hören und verstehen möchtest, um dich dann erfüllt frei zu entfalten und zu verwirklichen

 


Dieses Angebot ist ungeeignet für dich, ...

... wenn du einen genauen Fahrplan in dieser Zeit haben möchtest und einen strukturierten Lebensplan für danach

... wenn du erwartest, dass all deine Probleme mit einem Fingerschnipp danach verschwunden sind

... wenn du eine Gegenbeispiel-Sortiererin und eine Worst-Case-Überlegerin bist

... wenn du diesen Kurs nur mal so nebenbei mitmachen willst, um mal zu schauen

Wann ~ Zeitraum

20. Oktober - 10. November 2021

Modalitäten ~ Was du bekommst

Gemeinsam haben wir 2 Live-Calls pro Woche,

in denen wir intensiv eintauchen in die Geheimnisse des Lebens und die Magie darin enthüllen.

Diese Calls werden aufgezeichnet, falls du mal nicht daran teilnehmen kannst, um sie dir im Nachhinein anschauen zu können.


Q&A's

je nach Bedarf


Geschlossene Facebook-Gruppe

zum Austausch untereinander

& zum Support von mir

 

Und..... surprise, surprise!

Lass' dich überraschen...!

Die Investition in dich & dein Leben

595,- Euro brutto

Anmeldeschluss

ist Sonntag, der 17.10.2021 um 22 Uhr

Feedback-Stimmen

Tina P. sagt:

 

Liebe Svenja, 
du schaffst es mit einer Leichtigkeit genau das zu sagen, was ich in dem Moment hören muss, um einen Knoten zu lösen und weiter meinen Weg zu gehen. Das Coaching mit dir ist so unaufgeregt und gleichzeitig wahnsinnig tiefgehend, dass ich nach jedem Gespräch einfach nur beseelt und gleichzeitig so klar bin. Deine Arbeit, liebe Svenja, ist eine so große Bereicherung! Ich danke dir für dein Wirken und dein Sein! 
Alles Liebe, Tina

Anita H. sagt:

 

Svenja,

ich weiß nicht, was es tut, aber es tut!

Anna K. sagt:

 

Liebe Svenja,
jedes Gespräch mit dir ist eine wahre Bereicherung und es bringt mich immer ein Stück weiter. Entweder finde ich mich (wieder) oder ich wachse über mich und meine eigenen Grenzen hinaus. 💪
Es fühlt sich im Gespräch mit dir immer so leicht und entspannt an und ich bin dir dankbar für deine wertschätzenden und manchmal auch aufrüttelnden Worte. Du strahlst einfach eine so positive Energie aus und nach einem Gespräch mit dir strahle ich auch weiter und bin (wieder) motiviert und total inspiriert durch dich! 🤗
Daaanke für dein Sein! 🌟


Mögliche FrageKlärungen vorab:

  • Wird es das online-Gruppen-Programm *SelbstWertReise* irgendwann noch einmal geben?!

Nein. Ich werde diese *SelbstWertReise* in diesem Format, also live und direkt von mir begleitet sowie mit einer geschlossenen Facebook-Gruppe, nur einmalig anbieten und geben. Und zwar eben jetzt. Wer also dabei ist, ist dabei und erlebt diese einmalige Chance. Danach ist die Möglichkeit, die *SelbstWertReise* zu buchen und zu erleben, vorbei.

 

  • Zeitaufwand ~ Muss ich mir dafür Urlaub nehmen? Und was mach ich mit meinen Kindern?

Du musst dir natürlich keinen Urlaub für diese Zeit nehmen. Es ist lediglich eine Empfehlung dich frei zu halten von vielen anderweitigen Aktivitäten.

Und wenn du kleine Kinder hast, kannst du dir ja in dieser Zeit selbst ermöglichen, auf deine Weise und in deinem bisherigen Rahmen der Möglichkeiten, dass deine Kinder "versorgt" sind.

Es geht hier unbedingt um deine Bereitschaft für Veränderung, damit du möglichst großen MehrWert daraus mitnehmen kannst.